Jetzt anmelden und Teil des JUSKILA 2025 werden

Retour
Foto: Marius Tausch

Noch exakt einen Monat steht die Anmeldung für das Jugendskilager offen. Bis zum 30. September 2024 können sich 13- und 14-jährige Jugendliche noch anmelden, um vom 2. bis 8. Januar 2025 eine unvergessliche Lagerwoche an der Lenk verbringen zu können.

Auch wenn wir uns noch über sommerliche Temperaturen freuen können: Der Herbst steht vor der Tür. Und so naht auch der Anmeldeschluss für das Jugendskilager JUSKILA. Jugendliche mit den Jahrgängen 2010 und 2011 können sich noch bis zum 30. September 2024 anmelden, um mit ein bisschen Glück vom 2. bis 8. Januar 2025 eine mit Highlights vollgepackte Lagerwoche an der Lenk zu verbringen.

Unvergessliches Erlebnis
Wer zu den glücklichen 600 Jugendlichen gehört, die ausgelost werden und damit zur Teilnahme befähigt sind, darf sich auf ein unvergessliches Erlebnis auf und neben der Piste freuen. Im Preis von CHF 120.– inbegriffen sind nicht nur das Skiabo und eine Woche Schneesportunterricht, sondern auch die An- und Rückreise mit dem öffentlichen Verkehr, Verpflegung und Unterkunft für eine Woche an der Lenk, Geschenke und Goodies sowie ein einwöchiges Lagerleben à discrétion und viele unbezahlbare Erinnerungen für die Ewigkeit.

Im Oktober werden die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner ausgelost, die das neue Jahr mit einer Woche auf dem Schnee einstimmen und Teil der 82. Austragung des JUSKILA sein werden.

Zur Anmeldung als Teilnehmer:in

150 freiwillige Leiterinnen und Leiter
Ein solch erfolgreiches und traditionelles Lager auf die Beine zu stellen, ist nur dank des hohen Engagements zahlreicher Partnerinnen und Partner möglich. 150 Leiterinnen und Leiter sind jährlich ehrenamtlich im Einsatz, um den Kindern spassige, sichere und lehrreiche Tage auf dem Schnee zu gewähren. Daneben engagieren sich die Hauptsponsoren Migros und Sunrise sowie die Co-Sponsoren Kessler, KUSPO und BDO, um den Kindern und Jugendlichen die Lagerwoche zum Sparpreis zu ermöglichen. Des Weiteren darf Swiss-Ski auf die Partner Lenk-Simmental Tourismus, Bergbahnen Lenk und SBB sowie den diesjährigen Patronatskanton Graubünden und zahlreiche Patinnen und Paten zählen, die Jahr für Jahr 600 Jugendlichen den Weg für eine unvergessliche Woche ebnen.