WM Saalbach – Einladung Medientreffen Ski Alpin
Liebe Medienschaffende
Die alpinen Ski-Weltmeisterschaften in Saalbach stehen bald vor der Tür. Im Rahmen der Titelkämpfe in Österreich bietet Swiss-Ski folgenden Medientreffen an:
Mediengespräche Frauen
Athletinnen Speed
Datum: Montag, 03. Februar
Zeit: 16:00 Uhr
Ort: Swiss-Ski-Stübli im Home of Snow (Standort),
separater Eingang auf der rechten Seite vom Gebäude
Athletinnen Kombi + Technik
Datum: Sonntag, 09. Februar
Zeit und Ort: TBC
Anmeldung Mediengespräche Frauen bis spätestens am Samstag, 01. Februar um 18:00 Uhr an jerome.krieg@swiss-ski.ch.
Mediengespräche Männer
Athleten Speed
Datum: Mittwoch, 05. Februar
Zeit: 16:00 Uhr
Ort: Swiss-Ski-Stübli im Home of Snow (Standort),
separater Eingang auf der rechten Seite vom Gebäude
Athleten Kombi + Technik
Datum: Montag, 10. Februar
Zeit: 16:00 Uhr
Ort: Swiss-Ski-Stübli im Home of Snow (Standort),
separater Eingang auf der rechten Seite vom Gebäude
Anmeldung Mediengespräche Männer bis spätestens am Montag, 03. Februar um 18:00 Uhr an zoe.chastan@swiss-ski.ch.
Athletinnen und Athleten welche in mehreren Disziplinen am Start stehen, werden jeweils nur an einem Medientreffen teilnehmen. Danke für das Verständnis.
Für Medienanfragen an Mitglieder des Präsidiums und der Verbandsleitung wenden Sie sich bitte während den Weltmeisterschaften direkt an Lukas Kurth lukas.kurth@swiss-ski.ch (+41 79 566 33 14).
Swiss-Ski
Zoé Chastan, Kommunikationsverantwortliche Ski Alpin allgemein + Männer
Jérôme Krieg, Kommunikationsverantwortlicher Ski Alpin Frauen
zoe.chastan@swiss-ski.ch | jerome.krieg@swiss-ski.ch