Das Jumpin verwandelt sich zum 20. Mal zur Schaustätte der freestyle-night

Bild: Valentin Studerus

Geballte Freestyle-Action garantiert: Bereits zum 20. Mal wird das Jumpin Mettmenstetten am Samstag, 13. Juli 2024, zum Zentrum der Freestyle-Szene. Erneut dürfen sich Besucherinnen und Besucher der freestyle-night über hochkarätige Wettkämpfe und eine jeweils legendäre Partynacht freuen.

Sie gehört schon fast so fest zum Sommer wie der Sprung ins kühle Nass: die freestyle-night. In diesem Jahr geht das Zusammentreffen von Freeski-, Aerials- und BMX-Cracks auf und neben den Schanzen bereits in die 20. Runde. Dabei verspricht nicht nur das sportliche Happening Hochspannung, sondern auch das Rahmenprogramm pure Unterhaltung.

Versuche dich an der Swiss-Ski Summer Roadshow im Freestyle

In Mettmenstetten wird auch die Swiss-Ski Summer Roadshow anwesend sein. Die Sommer-Serie bietet dabei ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm für Kinder und Jugendliche mit coolen Freestyle Aktivitäten. Nichts wie los teste das Giboard, Balance Board oder die VR-Brille.

Legendäre Party

Direkt im Anschluss an das letzte Finalspringen nämlich wird das Jumpin in Mettmenstetten, die grösste Wasserschanzenanlage Europas, in einen Openair-Partytempel verwandelt. Bis um 4 Uhr morgens wird die Anlage Nachtschwärmerinnen und Nachtschwärmern eine einmalige Kulisse bieten für eine unvergessliche Partynacht.

Tickets kaufen

Wen die Lust gepackt hat, an der freestyle-night fix mit dabei zu sein, kann sich seine Tickets gleich unter folgendem Link sichern.

Alle Informationen zur freestyle-night

16.00 Uhr: Türöffnung