Der Terminkalender für die Migros Ski Day Saison 2024/25 ist da!

Während der Sommer nun endlich Einzug hält, lohnt es sich bereits, die kommende Wintersaison zu planen. Ab sofort nämlich steht der Terminkalender für die nächste Migros Ski Day Saison. Bei vielen altbewährten Stationen und dem Saisonfinale auf der Riederalp, steigt der Saisonstart abermals am Flumserberg mit einem Doppelwochenende noch vor Weihnachten.

Save the date! Noch vor den anstehenden Sommerferien darf nun die kommende Skisaison bereits etwas konkreter geplant werden. Denn ab sofort ist der Terminkalender der neuen Migros Ski Day Saison verfügbar – so können sich alle bisherigen und neuen Teilnehmenden das Datum ihres bevorzugten Events schon jetzt dick in der Agenda anstreichen und sich auf die Wintersaison 2024/25 freuen.

18-mal in der ganzen Schweiz

Traditionsgemäss bietet sich die erste Chance für das Schneesport-Erlebnis noch vor dem Jahreswechsel. Am 14. und 15. Dezember gastiert das Plauschrennen für Familien gleich an zwei Tagen am Flumserberg, bevor die Saison mit einem Doppelwochenende Anfang Januar 2025 in Meiringen-Hasliberg so richtig Fahrt aufnehmen wird.

Bevor die Eventsaison Ende März auf der Riederalp zu Ende gehen wird – bei der erst zweiten Austragung in der Aletscharena kommt der Destination eine besondere Ehre zu –, gastiert der Familien-Skitag an manch anderen bewährten und altbekannten Stationen: In den familienfreundlichsten Skigebieten der ganzen Schweiz geniessen Familien einen unvergesslichen Tag im Schnee. Von Les Crosets, über Braunwald und Airolo bis nach Arosa werden 18 Events an 14 verschiedenen Orten stattfinden; neben Flumserberg und Meiringen-Hasliberg finden auch am Pizol und in Sörenberg jeweils zwei Eventtage statt.

Anmeldung ab Oktober

Noch können sich alle Interessierten die Termine lediglich vormerken. Eine definitive Buchung respektive das Anmelden für den Skitag wird ab Mitte Oktober möglich sein. Updates hierzu sind zu gegebener Zeit auf migros-ski-day.ch zu finden.

Terminkalender 2024/25

Samstag, 14. Dezember: Flumserberg