Eintauchen und in Erinnerungen schwelgen: Der digitale Jahresbericht von Swiss-Ski ist online!

121 Weltcup-Podestplätze, 11 Kristallkugeln, Platz 1 in der Nationenwertung im Ski Alpin, aber auch die Durchführung mehrerer neuer Heim-Weltcups, die Planung der anstehenden Heim-Weltmeisterschaften in den Jahren 2025 und 2027 und der Umzug des Verbands nach Worblaufen prägten die Saison 2023/24 von Swiss-Ski. Tauche ein in den digitalen Jahresbericht und lass die Saison in Bild, Ton und Text Revue passieren.

«Wir hatten in der Schweiz so viele Weltcup-Events wie noch nie, dazu eine grosse Anzahl von Breitensport- und Nachwuchs-Anlässen – alles top organisiert und getragen von unzähligen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern», so Verbandspräsident Urs Lehmann. Neben 121 Weltcup-Podestplätzen und der erfolgreichen Verteidigung von Platz 1 in der Nationenwertung des Ski-Alpin-Weltcups resultierten in der Saison 2023/24 für Swiss-Ski elf Kristallkugeln. Doch auch rund um den Sport herum beschäftigten Swiss-Ski so viele Themen und Projekte wie noch nie.

Der Swiss-Ski Jahresbericht gewährt einen vielseitigen, aber doch gebündelten Blick zurück auf die Saison 2023/24 aus Sicht der verschiedenen Sportarten und Abteilungen. Er lässt die an Swiss-Ski und am Schweizer Schneesport interessierten Personen die bewegendsten Momente in digitaler Form noch einmal erleben.

Tauche ein in die Welt von Swiss-Ski und in die Saison 2023/24. Swiss-Ski wünscht viel Freude beim Lesen, Stöbern und Schwelgen in Erinnerungen.

Zum Jahresbericht:

REPORT.SWISS-SKI.CH

Ähnliche News

• 17.6.2024 | 11:20
    «Es ist kein Zufall, dass wir heute da stehen, wo wir sind»
  • 17.6.2024 | 11:20
    Ein Blick hinter die Kulissen des Schweizer Schneesports