Entdecke den ersten Swiss-Ski Hoodie im Store!

Für alle Schneesport-Fans gibt es jetzt etwas ganz Besonderes: den ersten eigenen Swiss-Ski Hoodie im Store! Dieser Kapuzenpullover ist nicht nur maximal bequem, sondern auch vielseitig einsetzbar. Dank seines schlichten Designs und der kleinen, feinen Details wird er schnell zu deinem neuen Lieblingsstück.

Ob im Alltag, nach dem Sport oder bei Festivals – der Swiss-Ski Hoodie macht immer eine gute Figur und fällt durch sein einzigartiges Design auf. Er ist der Allrounder für jede Gelegenheit und lässt dich deine Begeisterung für den Schneesport zeigen. Der Swiss-Ski Hoodie kombiniert Komfort und Mode auf ideale Weise, sodass du stets bestens gekleidet bist.

«Wir freuen uns sehr, in unserem Swiss-Ski Store den ersten eigenen Hoodie zu präsentieren. Ich glaube, dieser Pullover widerspiegelt die eigene Freude am Schneesport auf eine coole Art und Weise und hebt sich durch sein schlichtes Design von klassischen Werbestücken ab», so Projektleiter Renato Ulrich.

Warte nicht länger und hol dir deinen eigenen Hoodie im Swiss-Ski Store!

Zum Store