Langlauf-Weltcup-Premiere in Goms: jetzt Tickets sichern!

Foto: Sandro Anderes

Vom 26. bis 28. Januar 2024 misst sich die internationale Langlauf-Elite erstmals in Goms im Rahmen eines FIS Langlauf-Weltcups. Damit macht der Weltcup-Tross zum ersten Mal seit vielen Jahren wieder im Wallis halt. Schneesicherheit, anspruchsvolle Strecken und eine topmoderne Infrastruktur garantieren unvergessliche Wettkämpfe. Ab sofort sind im Online-Ticketshop von Swiss-Ski Tickets für diesen Langlauf-Leckerbissen erhältlich.

Die erstmalige Austragung des Coop FIS Langlauf-Weltcups dient gleichzeitig als Anlass zur Eröffnung des Nordischen Zentrum Goms. Laut Veranstalter ermögliche die Infrastruktur des erweiterten und ausgebauten Nordischen Zentrums es den Zuschauerinnen und Zuschauern, von der Tribüne weite Teile der Strecke zu überblicken und die Wettkämpfe hautnah mitzuerleben. Zahlreiche Side Events garantieren zudem, dass sowohl die Athletinnen und Athleten als auch die Besucherinnen und Besucher im Goms ein wahres Langlauffest erleben. Tickets für diese Weltcup-Premiere sind im Ticketshop von Swiss-Ski erhältlich. Zum Verkauf stehen Einzeltickets wie auch Drei-Tages-Pässe.

Das Goms liegt mitten im Herzen der Schweizer Alpen. Das Hochtal mit seinen über 100 Kilometer Langlaufloipen gilt als schneesicher und schneereich und ist neben Davos, dem Val Müstair, der Lenzerheide und dem Engadin der fünfte Schweizer Weltcup-Veranstalter. Dank der vorhandenen Beschneiungsanlage lassen sich die Loipen notfalls auch bei prekären Bedingungen präparieren.

Zu den Tickets

Ähnliche News