Neu ab Saison 2023/24: Shred Days – Girls Only

Ab der aktuellen Saison gibt es die Möglichkeit in einem vertrauensvollen Umfeld nur unter Mädchen die Freestyle-Sportarten besser kennenzulernen. Auf dem Snowboard oder mit den Freeski sollen die Mädchen mit Unterstützung von Trainerinnen Vertrauen im Park gewinnen und sich im Freestyle-Geschehen ausprobieren.

Es sind alle Mädchen zwischen 7 und 16 Jahren von Anfänger bis Fortgeschritten herzlich willkommen. Die Teilnahme ist kostenlos. Das Ziel des Angebotes soll sein, dass die Mädchen sich ausprobieren und erste Erfolge erzielen können. Des Weiteren sollen sie die Trainingsmöglichkeiten in den verschiedenen Regionen kennenlernen und mit diesen vertraut werden.

Das Angebot Shred Days – Girls Only gibt es an 5 verschiedenen Daten: 06.01.2024 (Airolo), 21.01.2024 (Melchsee Frutt), 10.02.2024 (Lenk), 11.02.2024 (Jakobshorn, Davos) und 06.04.2024 (Mürren). Die Anmeldung ist auf der Swiss-Ski Website möglich: