«Passion for Progress»: wie Swiss-Ski und Audi die Gipfel stürmen

Die vier Episoden «Passion for Progress» blicken hinter die Kulissen der 55-jährigen Erfolgspartnerschaft von Audi und Swiss-Ski. Eine Partnerschaft, angetrieben von Präzision, Perfektion und Fortschritt – damals, heute und in Zukunft.

Seit 55 Jahren unterstützt Audi die Swiss-Ski-Athletinnen und -Athleten auf ihrem Weg zum Gipfel. Eine Partnerschaft, getragen von der ungezügelten Leidenschaft und dem unbeirrbaren Willen, auf der Piste wie auch auf der Strasse herausragende Höchstleistungen zu erzielen. Der Weg ist das Ziel, um Erfolgsgeschichten zu schreiben. Erfolge und ihre Vorbilder, die Spuren hinterliessen und als Wegbereiter für zukünftige Generationen dienen. Sie alle haben innovative Pionierarbeit geleistet, sind stets in Bewegung geblieben und haben neue Massstäbe gesetzt, die die Begeisterung für den Fortschritt weiter vorantreiben mit dem Ziel, auch in Zukunft neue Gipfel zu erklimmen.

Wie Audi und Swiss-Ski es seit 55 Jahren schaffen, neue Gipfel zu stürmen, verraten die Episoden von «Passion for Progress – driven by performance for 55 years».

Zu den Episoden

Episode 1: Corinne Suter & Fränzi Aufdenblatten über Vertrauen