Sommeranlass des Crystal Clubs in Worblaufen

Diesen Donnerstag, 08. August 2024, trafen sich rund 70 Mitglieder des Crystal Clubs zum jährlichen Sommeranlass. Dieser fand erstmals am neuen Standort von Swiss-Ski in Worblaufen statt.

Angekommen in Worblaufen genossen die Mitglieder des Crystal Clubs ein feines Apéro auf der Dachterrasse, dazu hiess Walter Reusser, CEO Sport, die Gäste mit einer Rede willkommen. Anschliessend konnten die Mitglieder die neuen Büroräumlichkeiten besichtigen. Bei einem gemütlichen Mittagessen und Beisammensein im Gasthof Tiefenau, liessen die Gäste den Anlass schliesslich ausklingen.

«Den Mitgliedern des Crystal Clubs den neuen Standort zu zeigen, war eine grosse Freude! Ein riesiges Dankschön geht an alle Gönnerinnen und Gönner, die den Schweizer Schneesport mit ihrem starken Engagement unterstützen», so Annalisa Gerber, Leiterin Relationship.

Der Crystal Club unterstützt Swiss-Ski mit einem namhaften jährlichen Gönnerbeitrag, der dem Nachwuchsbereich zugutekommt. Er trägt damit dazu bei, dass die Schweiz ihre Stellung unter den weltbesten Skinationen auch weiterhin behaupten kann.

Im Sinne «kristallklarer» Ziele wurde der Crystal Club 1982 gegründet; seither hat der Club über 6 Millionen Schweizer Franken an Swiss-Ski überweisen können.

Mitglied beim Crystal Club werden