Weltklasse-Skisport live erleben: Mitgliedertickets für die Lauberhornrennen 2024 jetzt verfügbar!

Foto: Stephan Bögli

Vom 12. bis 14. Januar 2024 versammelt sich die gesamte Ski-Elite, um auf der legendären Lauberhornstrecke, der längsten Abfahrtsstrecke im Ski-Weltcup, um Hundertstelsekunden und um den prestigeträchtigen Sieg zu kämpfen. Swiss-Ski Mitglieder können sich schon jetzt ihre Tickets für dieses legendäre Skifest sichern.

Die Skisaison 2023/24 rückt näher, und mit ihr das allseits beliebte Highlight im Berner Oberland: die Lauberhornrennen! Eines ist klar: Die Lauberhornrennen versprechen Spektakel, grosses Kino und ein Skifest der Superlative, und sind damit ein abolutes "Must" für jeden Skisportfan! Swiss-Ski Mitglieder dürfen sich über eine satte Ermässigung von 50 % auf Tribünen- und Lauberhorn-Tickets für den Super-G am Freitag und den Slalom am Sonntag freuen.

Hier geht's direkt zum Mitgliederangebot

Ein Blick auf die Stars des Schnees

Die 94. Lauberhornrennen sind nicht nur ein Skirennen, sondern ein Showdown der besten Skirennfahrer der Welt. Im letzten Jahr konnte der Norweger Aleksander Aamodt Kilde die Herzen der Fans erobern, als er sowohl den Super-G wie auch die Abfahrt für sich entschied. Wer wird in diesem Jahr das Rennen dominieren? Ein heisser Anwärter auf den Sieg ist sicher unser Nidwaldner Ski-Phänomen Marco Odermatt. Der Gesamtweltcupsieger von 2023 wartet noch immer auf seinen ersten Weltcupsieg in der Abfahrt und wird alles daransetzen, den Lauberhorn-Sieg in die Schweiz zu holen. Mit Kilde als seinen grössten Rivalen verspricht das Duell zwischen den beiden Ski-Giganten, die in der Gesamtweltcup-Wertung ganz oben mitspielen, spektakulär und überaus spannend zu werden. Auch im Slalom ging der Sieg in den vergangenen zwei Jahren nach Norwegen, und unsere Slalom-Asse von Swiss-Ski haben daher noch eine Rechnung offen. Die 94. Ausgabe der Lauberhornrennen verspricht somit ein fesselndes Spektakel zu werden!

Sichere dir noch heute deine Tickets im Swiss-Ski Ticketshopund sei live dabei, wenn die besten Athleten der Welt um den Sieg kämpfen!

So kommst du zu deinen Mitgliedertickets:

1. Besuche unseren Ticket Shop unter shop.swiss-ski.ch.

2. Melde dich mit deinem Swiss-Ski Mitgliedskonto an.

3. Wähle die gewünschten Renntage und Ticketkategorien aus.

4. Bezahle einfach und bequem online.

Falls du nach VIP-Plätzen oder anderen Ticketkategorien suchst, schau einfach direkt auf der offiziellen Website der Lauberhornrennen vorbei. Dort findest du eine breite Auswahl für jeden Geschmack und jedes Budget. Weitere Informationen dazu erhältst du auf www.lauberhorn.ch